Die Hochzeitsfotografin

Mein Name ist Anastasia Arrigo und ich bin Hochzeitsfotografin – ich habe mich mit der Zeit ausschliesslich auf die Hochzeiten spezialisiert weil Hochzeitsfotografie für mich meine grosse Leidenschaft ist.

hochzeitsfotograf Arrigo

Geboren und aufgewachsen bin ich in Riga (Lettland). Seit 1998 lebe ich in der Schweiz und seit über 10 Jahren in einem der schönsten und gemütlichsten Städtchen der Schweiz, im Bremgarten AG. Ich bin glücklich verheiratet und Mutter von zwei wunderbaren Kindern.

Vielleicht enttäusche ich euch, aber ich bin nicht mit der Kamera in der Hand geboren und nein, ich habe nicht in meiner Kindheit eine alte Kamera meines Vaters gefunden und seit dem lässt mich die Fotografie nicht mehr los. Nein, ganz im Gegenteil, ich habe ziemlich spät angefangen zu fotografieren. Ich brachte mir alles selber bei, von der ersten kleinen digitalen Kamera zur ultrazoom Kamera und weiter zur ersten Spiegelreflexkamera. Jetzt fotografiere ich mit 2 Canon 5D Mark 3 Kameras.

Seit 2011 fotografiere ich Hochzeiten und seit dieser Zeit habe ich verschiedene Workshops meiner liebsten Fotografen besucht. Seit 2012 bin ich Mitglied und stolze Gewinnerin folgenden professionellen Organisationen von Hochzeitsfotografen:

wpja3

ispwp_badge_horiz_short

AGWpja_angepasst - Kopie

fearless-logo

Mehr über meine Erfolge und Awards in internationalen Communities findet ihr hier.

Ich freue mich euch persönlich kennen zu lernen um eure Geschichte erzählen zu können und fantastische Momente voller Freude und Glück für euch festzuhalten.

Eure Hochzeitsfotografin

Anastasia Arrigo